Runde Sache – ein Pfundskerl live - Wald Villa Üssbach Alf Mosel

Hier Buchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Runde Sache – ein Pfundskerl live

 
Kai Kramostas Soloprogramm „Runde Sache – ein Pfundskerl live“

Deutschland – täglich neue Hiobsbotschaften überfluten die Bevölkerung: Wirtschaftskrise, Schweinegrippe, Klimawandel…Die fetten Jahre sind vorbei! Doch nun brechen wieder gewichtige Zeiten an: Kai Kramostas Soloprogramm „Runde Sache“; 2 Stunden Comedy und Satire der Extraklasse. Obwohl man ihm früher eingetrichtert hat „Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man“, wird er sich seinen Pfunden stellen. Kramosta suchte nach dem Sinn des Lebens und fand nur Schokolade. Er wollte sein Essen selbst jagen, aber wusste nicht, wo Currywürste leben. Humor im Speckmantel – mit ganz viel Nachschlag, der die Fragen dieser Zeit klärt: Was ist die beste Diät – und warum klappt sie nicht? Wann bekommen Dicke ihre eigene Postleitzahl? Könnte Reiner Calmund Ernährungsberater werden? Was steckt hinter der Rheinländer-Mentalität? Warum quält man sich in den Kurlaub? Sind Nordic Walker und Vegetarier noch zu retten? Und ist Ottfried Fischer der wahre Sexiest Man Alive? Ein rundum Sorglospaket mit der Extraportion Spaß. Zwei Stunden intensives Lachen sind so gesund wie 60 Minuten joggen – entweder setzen Sie sich zwei Stunden in den Park und lachen die Jogger aus, oder sie verbrennen Kalorien bei Kramostas Bauchmuskeltraining. Iss lustig!

Zeit, dass sich nun was dreht – und zwar um Kai Kramostas Heimat: Die Eifel. Und wie es sich für einen Pfundskerl gehört, mit kurvigem Figurenkabarett. Das Nachwuchsschwergewicht der Comedyszene und der beliebte Showlustige (Fernsehauftritte u.a. bei WDR & ARD, Radiocomedy u.a. bei SWR3) betrat im Jahre 2010 die Kabarettbühnen mit seinem ersten Soloprogramm „Runde Sache“.

Für einen Radiosender entwickelte er eine Sketchserie direkt aus der Vulkanregion:
„Der Eifelhandwerker – Hau vom Bau!“

„Der Abräumer des Abends.“ (Express)
„Kölns größtes Redner-Talent.“ (Bild)
„Nachwuchskomiker der Spitzenklasse.“ (Grenzlandecho)
„Kai Kramosta verstand es,…das erfahrene und anspruchsvolle Publikum zu Begeisterungsstürmen hinzureißen.“ (Aachener Zeitung)




Runde Sache – ein Pfundskerl live
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü