Renzel & Gretel! - Wald Villa Üssbach Alf Mosel

Hier Buchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Renzel & Gretel!

 
Klaus Renzel

der Mann mit Gitarre, dem seltsamsten Instrumentarium und den haarsträubendsten Mooves der Comedy-Szene – rockt sich in einem wilden Mix aus heißem Flamenco, heiterer Klassik, verspieltem Pop und geplanter Planlosigkeit einmal quer durch die Musikgeschichte.
Ob Beethovens Vergangenheit bei AC/DC, seine gescheiterte Karriere als Türsteher oder seine Erinnerungen an seine ersten Besuche auf Freejazzkonzerten – Klaus Renzel erzählt aus Sicht des versponnenen Musikers Geschichten aus seiner Welt. Und das macht er so gut, dass kein Auge trocken bleibt.

„Körper ist sein Kapital“ (Kölner Stadtanzeiger)
„... Er brauchte nicht viele Worte und nur wenige Sekunden, um die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen."  (Westfalenpost)
„Der Münsteraner Pantomime und Gitarrenvirtuose beherrscht die Klaviatur der Körpersprache wie kaum ein anderer."  (Westfälische Rundschau)




Renzel & Gretel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü